Über mich

 

Hallo, ich bin Corinne. 

Ich bin Ehefrau, Mutter, Hausfrau, Teilzeit Arbeitende, backsüchtig, Leseratte, USA-begeistert, und ein Schokoholic.

Als ich vor einigen Jahren in einer bekannten Fernsehsendung diese niedlichen, kleinen Cupcakes entdeckte, habe ich mich gleich in sie verliebt. Unzählige Stunden recherchierte ich im Internet, stürzte meine Küche ins Chaos und brachte den Ofen zum glühen. Meine Familie muss seitdem immer wieder als Testesser hinhalten. Wobei sie das sehr gerne machen.  

Da ich immer wieder nach meinen Rezepten und Dekoideen gefragt werde, habe ich mich entschlossen, diese Seite aufzustellen und Euch so an meiner Backwut teilhaben zu lassen.

Alle Rezepte wurden von mir ausprobiert und getestet. Ich hoffe, die eine oder andere Frage von Euch so beantworten zu können.  Auch freue ich mich natürlich, wenn Ihr einige Rezepte mal ausprobiert und mir ein Feedback gebt.  

Habt ihr Fragen oder Anregungen, könnt ihr dies gern via Email tun an: 

hello@lovelycakes.ch 

Süsse Grüsse Eure Corinne



Schreibe einen Kommentar